PRÄSENTATION


UNSER MOTTO : SANFTE PLASTIK

Dr Christian Zuber


Dr. Christian Zuber studierte an den Schweizer Universitäten Lausanne und Genf (ehemaliger Chefarzt). Es folgten Weiterbildungen in Brasilien (Rio de Janeiro), sowohl im öffentlichen Spital wie auch in Privatkliniken, mit denen er immer noch in Kontakt und regelmässigem Austausch steht.
Ab 1998 arbeitete er als Chefarzt der Abteilung Plastische Chirurgie am Spital Sion. 2006 verliess er diese Stelle um seine eigene Privatpraxis zu gründen.
Als Spezialist für plastische Chirurgie ist er Mitglied der FMH (Verband der Schweizer Ärzte und Ärztinnen), der Schweizerischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, der Europäischen Vereinigung für Plastische, Rekonstruktive undÄsthetische Chirurgie und der Schweizerischen Gesellschaft für Ästhetische Medizin und der Schweizerischen Gesellschaft für Handchirurgie.
Er ist freiwilliger Konsiliararzt an der Universität und unterhält ständige Beziehungen mit seinen Kolleginnen und Kollegen in der Schweiz und im Ausland.
Alle Eingriffe werden persönlich von Dr. Christian Zuber durchgeführt, um ein optimales Resultat zu gewährleisten. Er ist im Wallis bei den Kliniken Artemed und Valère zugelassen, aber auch in den Kantonen Waadt und Genf.